Samstag, 10. Januar 2015

"Möge die Macht mit Euch sein"

Ihr mögt Eulen? 
Eure Söhne oder Männer Darth Vader?

Tadaaaaa!

Ich nenn sie die "Darth-Vader-Eule"




Gestickt auf eine Buchhülle für meinen Sohn ...

Na, ratet mal was dich darin für ein Buch versteckt?

...
...
...


Richtig! STAR WARS!!!


Ich durfte sie vor einiger Zeit für Kirsten/emblicity/seitenstich probesticken, die Eule hatte es aber dann doch nicht in die "Origami"-Serie geschafft.

Die Eule ist das Januar Motiv bei der Freebiechallenge von Stickideen.

Sie gibt es als Stickmotive (in der Ripple-Stich-Version), Plotterdatei und Applikationsvorlage.




Liebe Grüße!

Ingrid




Kommentare:

  1. :) Immernoch genial Dein Beispiel!!! :)

    Inzwischen sind die weißen Linien noch etwas dicker und die Stickrichtung ist etwas verbessert, aber sonst -> alles gleich! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten!
    Hach,ich bin fast vom Stuhl gefallen :-) als ich gesehen hab die "Eule" gibts im Januar!!! Ich MUSSTE einfach nach den Bildern kramen und zeigen :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Boah!!!! Meine Große ist auch total im Star Wars-Fieber und das ist leicht (naja, wenn ich ehrlich bin sogar total) nervig!!!!! Aber dein Umschlag ist klasse für Star Wars-Fans und ein Buch sowieso Kult, oder????? Es ist bestimmt toll angekommen......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts