Freitag, 9. Januar 2015

Nachgereicht ... Teil 1





Dann fang ich mal im neuen Jahr an, euch die Sachen zu zeigen, die ich letztes Jahr schon genäht habe ... *schmunzel* ... welche aber ohne Fotos im Wäschekreislauf (anziehen ... waschen ... ) entschwunden sind

Ein Pullover mit weitem Rollkragen ... hach, der steht der Kleinen sooo gut. (bevor er aber wieder verschwindet zeig ich euch wenigstens ein Bild auf dem Kleiderbügel)
Der blaugestreifte Strickstoff, war mal ein langer, weiter Rock ... *graus* ... den ich sowieso nie getragen habe.





Schnitt: aus der B*inspired, Ausgabe 3


Eine Herzdame aus gut abgelagertem Eulen-Sweat ...






wäre beinahe schief gegangen, ich Schussel habe 2 mal das vordere Teil mit den Tascheneingriffen zugeschnitten und der Stoff hat "natürlich" für ein weiteres hinteres Teil nicht mehr gereicht, so hab ich einfach den Kontraststoff eingenäht ... jetzt könnte man fast meinen, das muss so sein ...

Schnitt: Herzdame von  Fred von SOHO


 
Eine Weihnachts-Kara, bestickt mit der Winter-Milli







Noch ein paar Hosen ... eine Leggings aus dem schönen Jersey im Jeanslook ... (der ist sooo toll, ich hab ihn mir noch in ein paar anderen Farben geleistet) und 2 Sweathosen nach einem Schnitt von Kibadoo






Liebe Grüße!

Ingrid

1 Kommentar:

  1. So Schön und so schlicht. Ich bin begeistert. Das kleine Problem bei dem Eulenshirt kenne ich, ist mir auch schon passiert und das zweimal, aber nun ja, nun ist das so, merkt meist eh keiner;-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts