Mittwoch, 21. Januar 2015

Polo-Pully ... was Neues von Ba-Samba


Jetzt darf ich euch die Auflösung des Teasers von vorgestern zeigen ...


Polo-Pully ist ein Pullover mit Raglanärmeln, Knopfleiste und einem breiten Kragen.

Anfangs war ich ein bissl skeptisch, ob ich die Knopfleiste und den Kragen auch so gut hinbekomme, aber im Ebook ist es so gut erklärt, dass es überhaupt kein Problem war. Ich habe (bis jetzt) 3 davon genäht, beim Letzten gings schon ganz ohne Anleitung!

Heute zeige ich euch die Bilder meines Liebling-Polo-Pullis ... und morgen dann die anderen Beiden.







 





Den Polo-Pully bekommt ihr ab morgen Abend im Ba-Samba-Shop

bis Sonntag Abend zum Einführungspreis!

Ihr könnt aber auch auf Ba-Sambas-Facebook-Seite vorbeischauen und am Gewinnspiel teilnehmen.






Liebe Grüße!

Ingrid



1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid ,
    der Pully ist der hammer. Soooo schöööön.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts