Samstag, 7. Februar 2015

Der Fasching hat auch uns erreicht :-)




Nachdem wir unser Krankenlager verlassen können, kann ich euch endlich unsere Prinzessin vorstellen:


Prinzessin ROSApink von Silberglitzer











Als Basis habe ich das Kaputzenkleid von Schnabelina verwendet und den Rest dazugebastelt.
Überrock und Puffärmel aus Chiffon, Kragen und Taillienstreifen aus silbrig bedrucktem Jersey und zusätzlich noch einen weißen Unterrock, auch aus Chiffon.








Man kann sehr gut sehen wie selig sie mit ihrem Kleid ist.

Sie würd auch am Liebsten den ganzen Tag damit durchs Haus tanzen.


♥♥♥



Nächten Freitag ist dann der große Tag ...
Faschingsfest im Kindergarten!

Hoffentlich halten sich alle Viren bis dahin von uns fern!



Liebe Grüße!

Ingrid



Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,

    wunderschööööööööööööööön schaut Dein Prinzesschen aus! Ich drück die Däumchen, dass sie es Freitag ausführen kann und Euch keine Viren überfallen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts