Samstag, 14. Februar 2015

Helena


Ich durfte für PiranhaKids das Festkleid Helena und den dazupassenden Bolero Viola probenähen.
Viola gibt es bereits ein paar Tage ***HIER*** zu kaufen und Helena steht in den Startlöchern.

Ich hab mich endlich mal getraut und meine Tilda-Stöffchen angeschnitten!

Ich finde das Set sooo schön festlich, noch fehlt der passende Anlass, aber sollte sich dieses Jahr etwas ergeben, wir sind vorbereitet!

Die Helena gibt es in 4 verschiedenen Variationen, als Basiskleid, mit Rüsche, mit einfacher Blende oder mit doppelter Blende. Ich habe mich für die einfache Blende entschieden. 
















Auf Facebook könnt ihr das Ebook gewinnen, ***HIER*** findet ihr alle Details.




"Helena" geht auch zu OUTNOW



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Faschingsendspurt!



Liebe Grüße!

Ingrid




Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde Kombination. Und Deine Kleine ist soo süss. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe diese Kombi, seit ich sie beim Probenähen gesehen habe. Und wenn ich mal dazu komme, muss ich so eine Kombi auch unbedingt mal nähen..:) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss es hier auch noch mal loswerden: Einfach Traumhaft deine Kombi, zuckersüß <3 Ganz, ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts