Donnerstag, 19. Februar 2015

RUMS #2 ... mit Michi


Es wird, es wird!
Habe ich mir doch vorgenommen, endlich mal meinen Kleiderschrank mit selbstgenähtem zu füllen.
Mit diesem Shirt bin ich schon mal gaaanz zufrieden.
Der Schnitt ist Michi von Schnittgeflüster (bald gibt es ihn auch in großen Größen).

Heute gibt es eine Premiere ... ein Foto von mir ... meistens ergreif ich die Flucht wenn eine Kamera auftaucht ... *lol*




Mein zweiter Beitrag für RUMS !


Lieber Grüße!

Ingrid


Kommentare:

  1. Ein sehr chices Shirt und ein ganz tolles Foto von Dir. Mußt Dich gar nicht verstecken *lach*. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, super Plotterbild!
    LG,

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo !---sieht echt toll aus---werde ich bestimmt nacharbeiten --lg beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts