Mittwoch, 18. März 2015

"Anni" ist los!


Es ist soweit, ab heute könnt ihr euch das Ebook "Anni" von PiranhaKids holen.

Es ist ***HIER*** oder auch ***HIER*** erhältlich.


Wie versprochen kommen jetzt gaaaanz viele Bilder ...

Mein absolutes Lieblingsmodel: unser Jeans-Mantel aus alten Hosen recycelt





















Schnitt: "Anni" von PiranhaKids


Verlinkt bei Outnow.



So, und jetzt sollt ich mir schleunigst was einfallen lassen, was ich meinen Kindern heute Mittag auf den Tisch stelle. 
Puhh, wenn das immer so einfach wäre, die Kleine mag nix aus Milch, beim Großen auf gar keinen Fall irgendwelches Kohl-Gemüse und Zucchini und ich ess nichts mehr aus Mehl ...

Was gibts denn bei euch mittags?




Liebe Grüße!

Ingrid






Kommentare:

  1. Der Mantel ist wunderschön, ich mag solches Recycling sehr gerne. Vor allem wenn sowas schönes daraus wird. Muß auch mal wieder ran. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    was für ein goldiger Schnitt, der Jeansmantel sieht einfach wunderschön aus! Richtig Klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts