Mittwoch, 11. März 2015

Kuschel-Monster


Heute sind sie online gegangen ...  die "Monstro"
erbsünde's erste Stickdatei

(bis Freitag 20 Uhr auch noch zum Sonderpreis im erbsünde-Shop)


Wahnsinn was da alles beim Probenähen entstanden ist, eine Datei und doch so viele Varianten.


Bei uns gabs ein neues Sofakissen, bestickt gleich mit allen drei Monstern ... ich muss gestehen, ich habs jetzt schon einige Tage nicht mehr gesehen ... ich denke eines unserer Kinder hat es entführt!









Dann gab es auch noch was zum Anziehen, ein Longpulli/Minikleid ... 
Hauptsache ROSA, dann zieht unsere Prinzessin auch Monster an ... *lol*










Ich schick die Monsterchen noch zu Outnow.



Liebe Grüße!

Ingrid



1 Kommentar:

  1. Na die sind ja süß, die Monster. Kein Wunder, dass das tolle Kissen entführt wurde.............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts