Donnerstag, 21. Mai 2015

"LET'S farbenmix" ... das Shirt


Puhh, da musste ich mich aber jetzt beeilen, auf den letzten Drücker ist unser Shirt für den 
von Bienvenido Colorido fertig geworden.

Ursprünglich war eine "Jenny" geplant ... nun ja, ich hab sie auch genäht, aber ... die kann ich bis nächstes Jahr wegpacken ... sie ist im Schulterbereich viiiieel zu weit!

Also musste Plan B her, eine einfache "Antonia", bestickt mit dem momentanen Lieblingsmotiv meiner Kleinen, einem Einhorn.

Ich muss sagen, Plan B gefällt mir mindestens so gut wie Plan A!

Jetzt würde ich euch gerne viele schöne Fotos zeigen, aber keine Sonne in Sicht ...









und das Töchterlein in "Kasperl"-Laune ...



Stickdatei: MariLena


Liebe Grüße!

Ingrid



1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid
    Deine Antonia gefällt mir sehr gut. Meine Stimme hast Du. Deine Prinzessin ist echt zuckersüß. Viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts