Dienstag, 19. Mai 2015

✽ ✽ ✽ Noelita ✽ ✽ ✽


Ein weiteres Geheimnis darf ich lüften .... *freu*


Ich durfte für die liebe Nell von Bienvenido Colorido den neuen Schnitt "Noelita" probenähen.
*freu*freu*

Noelita ist ein Shirt, aber ein ganz besonderes Shirt wie ich finde. 

♥ ♥ ♥

 
Das Shirt gibt es in schmaler, weiterer und längerer Form, mit kurzen, dreiviertel und langen Ärmeln, mit oder ohne Kapuze. Wenn ihr den Ausschnit bedeckter haben möchtet, dann näht einfach den Einsatz mit ein ... ihr seht, es fehlt an nichts. Ihr könnt euch das Shirt gestalten wie ihr es möchtet.
Auch könnt ihr es aus Resten nähen, schließlich sind es mehrere kleinere Schnittteile.
Noelita gibt es für die Größen 86 - 164.

Noelita wird es ab 21.5.2015 bei Farbenmix geben.

UND ...

für die Damen "Noelia", in den Größen 34 - 48.


Unsere Nummer 1 ... schmale, lange Form; lange geteilte Ärmel; mit Einsatz und Kapuze








und die Nummer 2 ... schmale, kurze Form, kurze Ärmel und mit Einsatz








Liebe Nell, vielen Dank, dass ich mitnähen durfte, es war toll!!!




Liebe Grüße!

Ingrid





Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,

    ein wirklich schöner Schnitt und Du hast ihn ganz toll umgesetzt. Mir gefallen beide Versionen richtig gut an Deiner süßen Maus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Shirts. Schon wieder ein neuer Schnitt von Nelli? Die ist echt fleißig, oder???? Aber die Schnitte sind immer toll (und wandlungsfähig) und Du hast süße Shirts daraus gezaubert.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts