Mittwoch, 10. Juni 2015

"Fly to the Moon"


Achtung, Achtung ...

alle an Board ...

der Countdown beginnt ...

9...8...7...6...5...4...3...2...1...START!!!!

Die Operation "Fly to the Monn" ist gestartet!



Hi ... hi ... so oder ähnlich kann es aussehen, wenn die Kinder mit ihren neune Raketen-Kissen spielen.

Ich durfte für die liebe Heike von Bebe Bella ihr erstes Ebook probenähen, 
das Kissen "Fly to the Moon"!









Jetzt hab ich nur ein Problem ... das Kissen hat der Große bekommen, weil er bei Genähtem eh immer zu kurz kommt UND weil er Kissen liebt! Nie hat er genügend davon :-) ...
aber, die Kleine ist jetzt traurig und will auch unbedint eins haben, tja, da muss Mama noch mal ran!
Ist ja kein Probelm, sie muss nur noch ein bissl warten.
Das Kissen ist gar nicht schwierig zu nähen, dank der super Anleitung. Wenns fertig ist hat es eine Länge von ca. 70cm ... grad richtig, nicht zu klein und nicht zu groß!

Wenn ihr auch so ein Kissen nähen möchtet, ***HIER*** könnt ihr das Ebook bekommen.

Passend dazu gibt es auch noch eine Stickdatei "Greetings from Galaxy".



Liebe Grüße!

Ingrid



1 Kommentar:

  1. Ein wirklich superschönes Kissen und eine tolle Stoffauswahl. Bin begeistert!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts