Montag, 22. Juni 2015

Hallo Sonne, wo bist du?


Na, der Sommer macht gerade eine Pause, aber wir sind bestens gerüstet wenns wieder warm wird.

Ich durfte für die liebe Monika von M.B.Work's das Kleidchen "Dreamy Blue" probenähen.
Ein wundervolles Sommerkleidchen mit Rüschen ohne Ende ... so typisch mädchenhaft halt.

Als meine Kleine das Erste anprobierte, wolle sie es nicht mehr ausziehen (das hieß für mich noch schnell Fotos machen bevor es dreckig wird :-) ). 

Das Kleid gibt es für die Größen 68 bis 170, es kann in 2 Rückenversionen genäht werden, einmal das ganz Normale und zum Anderen die Raceback-Variante. Auch die Länge des Kleides könnt ihr ändern, mit mal mehr oder weniger Stufen. Ich hab es mit 4 sichtbaren Stufen genäht, es gäbe auch noch eine 5. Eins muss ich sagen, ich hab noch nie so viel Rollsaum gemacht ... aber es war die Mühe wert!

Jetzt kommen dann gaaanz viele Bilder von unserer ersten "Dreamy Blue" :-)
(Nummer 2 zeig ich euch dann später)

























Das Ebook bekommt ihr im M.B.Work's-Shop oder auch auf Dawanda.



Liebe Grüße!


Ingrid



1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,

    was ein süßes Sommerkleidchen und es steht Deiner Maus wirklich richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts