Montag, 1. Juni 2015

Wir lieben die Erdbeerfee! :-)


Heute darf ich euch was ganz besonderes zeigen!

Ich wurde von Tipp Tapp Stoffe ausgewählt, einen ihrer neuen Eigenproduktionen probenähen.
Oh, ich konnte mein Glück kaum fassen, ein paar Tage später kam auch schon ein kleines feines Päckchen hier an. 
Der Inhalt ... ein Traum ... "Lilly", die Erdbeerfee auf wunderbar weichem Bio-Jersey in der Farbe bordeaux und ein gestreifter Kombistoff, gleiche Qualität und super passend zu allen drei erhältlichen Farben. 

"Lilly" - gibt es in bordeaux, grün, blau und den bordeaux-grün-blau-gestreiften Kombistoff.

Dann hab ich mich ans Nähen gemacht ... was näh ich draus ... wie kombiniere ich es ... was mache ich, wenn es mir misslingt und das Teil nicht passt oder nicht dem entspricht, wie ich es mir vorstelle ... ahhhh ...
Mit Herzklopfen habe ich in den Stoff geschnitten ... und los genäht ... puhhh ... jaaaa ... mir gefällts und es passt!
Wir lieben die Erdbeerfee!!!

Das Oberteil ist eine Frühlingstunika basic Nr. 41 von lillesol und pelle und die Hose eine gekürzte Leggings von minikrea.

So, jetzt kommen viele Bilder ... war das Wetter doch heute soooo schön ...






















Liebe Grüße!

Ingrid











Kommentare:

  1. OH, der Stoff ist ja echt Zucker!!
    Das Kleidchen steht deiner Kleinen ausgezeichnet!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,

    ich bin die geistige Mama der Erdbeerfee und bin grade sowas vonbegeistert und hin und weg von deinem süßen Model und dem Kleidchen. Alle Daumen hoch!!!!
    Ganz liebe Grüßchen
    Tieni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wir (mein Mädl und ich) sind regelrecht Fans der Erdbeerfee :-) ... Ich hab mir vor kanpp 2 Jahren schon die Stickdatei gegönnt :-))))

      Löschen
    2. Oh, das freut mich...dann kann ich ja den beiden Fans schonmal verraten, dass demnächst wieder was Neues zum sticken von der Erdbeerfee kommt*g*

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts