Donnerstag, 4. Juni 2015

"LET'S farbenmix" ... #3 ... die Jacke



man man man ... äh ... besser frau frau frau!

So auf die letzten Minuten wieder mal knapp geschafft!

Mein Beitrag zur 3. Woche des

Ich habe mich für eine Bandito entschieden.

Aus uni und gebatiktem Sternchen Alpenfleece, wieder bestickt mit dem Einhorn, einer Fee und Blümchen. 
Aus der Not heraus mit Kam Snaps (tja, völlig chaotisch "geplant", keinen auch nur annähernd passenden RV zuhause, auf den letzten Drücker genäht und durch den Feiertag keine Chance einen zu besorgen ...).












Wenn euch die Jacke auch so gut gefällt wie mir, würde ich mich über eure Stimme beim Voting freuen!





Liebe Grüße!


Ingrid



1 Kommentar:

  1. Ein ganz zauberhaftes Jäckchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts