Donnerstag, 11. Juni 2015

"LET'S farbenmix" ... #4 ... die freie Wahl



Hopp, hopp, hopp!
Pferdchen, lauf Galopp!
Über Stock und über Steine,
aber brich dir nicht die Beine!
Hopp, hopp, hopp!
Pferdchen, lauf Galopp!



Traditionsgemäß ... *lol* ... in den letzten Stunden der Linkparty für den 
von Bienvenido Colorido kommt mein Beitrag.
Ich habe mich für das große Knuffelpferdchen entschieden, dieses Ebook schlummert schon seit Jaaaaahren auf meinem PC ... geplant für den (damals noch kleinen) Sohnemann ... ist es jetzt für das Töchterlein. Sie liebt dieses Pferdchen, die erste Nacht in Kuffelchens Leben "durfte" es mit im Bett schlafen (ja, dass musste sein, sonst wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen ;-) )


Es musste auch unbedingt noch einen Halfter haben, aber sogar dafür gibts eine Anleitung.
























Ich freu mich, ich hab es tatsächlich geschafft, jede Woche ein Teil für den SEW ALONG zu nähen. Für die 5. und letzte Woche heißt es dann nur noch alles zusammen fotografieren. 



Liebe Grüße!

Ingrid


Kommentare:

  1. Das ist aber auch süß. Lang ist´s her, dass meine Motte eins von mir bekam und sie liebt es jetzt noch.
    LG Aprilkäfer

    AntwortenLöschen
  2. Total süss. Ich wollte das auch schon lange nähen, nun sind mein Mädchen groß. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool. Sogar mit Sattel :)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts