Donnerstag, 16. Juli 2015

Canelita


Ihr seid auf der Suche nach dem ultimativen Hosenschnitt für euer Mädl?

Bei Nell von Bienvenido Colorido gibts ein neues Ebook


"Canelita" 
6 in 1 Schnittmuster
Flarred, But Cut, Slim Fit
Shorts, Caprihose, Sweatpants


eigentlich alles enthalten, was Mädl so an Hosen braucht.


Ich durfte den Schnitt probenähen und entstanden sind
 
- eine Slim Fit, genäht aus einem leicht dehnbarem Hosenstoff, mit Spitze verziert und mein erster Versuch mit einem verstellbarem Knopfgummi.












- eine Caprihose
- eine Sweatpants

die beiden zeig ich euch die nächsten Tage

und eine Shorts ist zugeschnitten ... 


Bisher habe ich meistens Schlupfhosen genäht, nur um keinen RV einnähen zu müssen.
Bei diesen Hosen mußte das aber sein, mit Ausnahme der Sweatpants, aber mit der super Anleitung gings ohne Probleme. 


Das Ebook bekommt ihr ab sofort im Farbemix-Shop und viele schöne Beispiele könnt ihr ***HIER*** finden.


Liebe Grüße!

Ingrid



1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Hose. Sieht klasse aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts