Sonntag, 5. Juli 2015

"Die Zaunkönigin"


ohhh, die Hitze ... die macht mich richtig träge ...

dabei wollte ich euch schon seit Tagen die wunderschöne Zaunkönigin zeigen, die ich für die liebe Heike von Bebe Bella probesticken durfte ...

Das ist eine sooo süße Datei, ich hab daraus eine kleine Tasche genäht für's Kindergarten-Freundebuch. 
In dem kleinen Täschlein können es die Kleinen gut transportieren und das Buch bleibt hoffentlich ein bissl verschont ;-) 



 






Und noch etwas kann ich euch jetzt zeigen ...

ein Geschenk zur Hochzeit für eine ganz Liebe, die leider sehr weit weg lebt.






Stickdateien: Brautpaar, Love & Peace



Ich wünsche Euch einen schönen (schattigen :-) ) Sonntag!


Liebe Grüße!

Ingrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts