Dienstag, 18. August 2015

♥ ♥ ♥ Dirndl - Sew - Along ♥ ♥ ♥


Ich melde mich mal wieder ... das Sommerloch hat mich wieder erwischt :-) so wie fast jedes Jahr :-) 

Aber jetzt ist Schluß damit! Jawohl! 
Schließlich startet heute der


Dirndl - Sew - Along






Da möchte ich unbedingt mitmachen.

Ich find meine Kleine sooo zuckersüß in einem Dirndl und sie selbst liiiiebt ihr neues Dirndl.
Also, bekommt sie ein Zweites, dieses Mal mit ein bissl auf Zuwachs genäht, dann kann sie es nächstes Jahr auch noch anziehen.


Den Schnitt hab ich mir schon ausgesucht ... jetzt muss ich mich nur noch für die Stoffkombi entscheiden, puhhh, das ist für mich immer der schwerste Teil ;-) 



Liebe Grüße!

Ingrid







1 Kommentar:

  1. Ohh, ich bin sehr gespannt!!! Ich freue mich riesig, dass Du dabei bist!! Danke ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts