Samstag, 26. September 2015

♥ Dirndl - Sew - Along ♥ DAS FINALE (Teil 2)


Sooo, hier nun das Dirndl Nummer 2 für den Dirndl-Sew-Along von Lilli&FaxiDesign

Ich muss sagen, dieses hier ist mein Favorit, mal ein bissl anders ... mit der Zwergenschürze und den orangen Knöpfen auf dem türkisen Stoff.














Etwas einfacher mit der zweiten Schürze ...







Schnitt: Vroni von Mondbresal


 
Beide Dirndl sind in der Größe auf Zuwachs genäht ... die Dindlsaison 2015 ist ja schon fast um, so passen sie für nächstes Jahr auch noch.



Ich wünsche Euch allen ein Schönes Wochenende!



Liebe Grüße!

Ingrid


Kommentare:

  1. Ohhh, die Schürze ist wirklich ein Traum und auch die Kontrastfarbenen Knöpfe sind ein Knaller ♥♥♥ Überhaupt ist das Dirndl wunderschn geworden ♥ Ich freue mich sehr, dass Du dabei warst.. DANKE ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Traumschön...traditionell und trotzdem modern und ein kleiner Kindertraum mit der Motivschürze.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts