Sonntag, 13. September 2015

Sommerlochende mit ShirtyLu


Schon wieder sooo still hier ...

Was ich gemacht habe ...

- Sohnemanns neues Zimmer gestrichen (er ist ein Stockwerk höher gezogen, in ein größeres Zimmer, sogar mit Balkon ... ein bissl was muss noch getan werden, er ist aber jetzt schon ganz happy damit)

- Sohnemanns altes Zimmer in ein Spiel- und Nähzimmer verwandelt (!!!!YEAHHHH!!! ... wenn auch nur ein halbes (Näh)Zimmer ... aber !!!YEAHHHHH!!!)

- den alljährlichen Geburtstagsmarathon geschafft (4 Geburtstage in 18 Tagen ... puhhh, ich kann keinen Kuchen mehr sehen ...) 

- und genäht ... höchste Zeit euch mal was zu zeigen!


Bei BirdyLu gibts seit ein paar Tagen das neues Ebook "ShirtyLu", ein ganz bezauberndes Mädlsshirt ... (ich durfte ihn probenähen)
kurzer Ärmel, langer Ärmel oder auch Ärmellos ... ganz aus Jersey oder in Kombi mit Baumwolle ... 








 

Da es die Kleine soo toll fand wurde es auch ihr Geburtstagsshirt
... ach ja, wie die Zeit vergeht, jetzt ist sie schon 4 ...




Morgen Zeig ich euch unsere anderen ShirtyLu's.


Jetzt mach ich mich mal an die Dirndl ... ich hinke "etwas" hinterher beim Dirndl-Sew-Along.



Liebe Grüße!

Ingrid


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts