Dienstag, 6. Oktober 2015

Lucita - das Fledermausshirt


Ganz bald gibt es den neuen Schnitt "Lucita" von bienvenido colorido bei Farbenmix.

Lucita ist ein Fledermausshirt mit Raglanärmeln und vierschiedenen Taschenmöglichkeiten ... oder auch ohne Tasche und nur mit Seitenteil ... es ist auch eine Variante mit Rollkragen möglich.

Unser erstes Shirt ist die Variante mit den kleinen Taschen, genäht aus ("Putzlappen")Polostoff und mit Freebies beplottert (wenn jemand wissen möchte woher ... melden, dann such ich's nochmal raus) ... mal nicht so typisch mädchenhaft (was bei meiner Prinzessin fast Pflicht ist, aber bei diesem Teil macht sie eine Ausnahme ... sie mag es!!)




  








Ab Donnerstag, den 8.10.2015 bekommt ihr "Lucita" im Farbenmix-Shop ...
... ebenso wie die Damenversion "Luz" ;-) 



Liebe Grüße!

Ingrid


P.S. der Schnitt wurde mir zur Verfügung gestellt ...  ;-)




Kommentare:

  1. Wow ist das schön. Und ich bin kein Fan von grau. Aber so ist es echt klasse!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts