Mittwoch, 11. November 2015

Blockade


Blockade

so könnte man es nennen

etwas blockiert mich

ich will Euch schon seit Wochen die Aurelina's von Näähglück zeigen ... Schreibblockade

... die Longjacke von ki-ba-doo ... zu grauselige Fotos ... wuuaahhh

... die süße Emma (mit/ohne Geweih) von Liebhabestücke ... Schreibblockade

... unsere neue wintertaugliche BaggyLu von BirdyLu ... Schreibblockade

und dann sollte ich ein Probestickprojekt zu Ende bringen (ein paar Tage hab ich noch) ... Nähblockade ...

Meine Kreativität ist blockiert ...

Texte zu schreiben viel mir noch nie leicht ... ich nehm mir vor einen Post zu schreiben, denke nach, überleg mir wie fang ich an ... dann kommt eins der Kinder ... es läutet das Telefon ... unser neues Familienmitglied (ein Hundebaby) will spielen oder muss raus ... 





und schwupps ... wieder nix gemacht ...  


Sooo, die Kinder sind im Kindergarten und in der Schule, der Hund schläft, das Telefon versuche ich mal zu ignorieren ... und bereite für die nächsten Tage die Beiträge vor, damit es hier wieder mal voran geht (wundert euch nicht wenn nicht viel dabei steht ... ) und hoffe, dass heute kein Überraschungsbesuch kommt (auch nicht der Kaminkehrer), denn hier sieht es aus wie ... *pieps* ...



Heute Abend dann der Martinszug ... die Kleine freut sich schon sehr ... ich mag die vielen Lichtlein und wenn es hoffentlich nicht regnet, wird es ein schöner Abend werden.

Ich wünsche euch allen ein schönes Martinsfest!


Liebe Grüße und bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts