Donnerstag, 12. November 2015

"Emma im Wald"


Meine Stickmaschine ist in letzter Zeit nicht so viel im Einsatz ... und dabei mag ich sie so gerne ... auch wenn sie keinen mega großen Stickbereich hat. Muss sie auch nicht ... kann ja trotzdem groß machen ... das könnt ihr hier an der EMMA von Liebhabestücke sehen. 

Da werden die einzelnen Teile (Füsse, Rock, Oberkörper und Kopf) einzeln gestickt (z. B. auf Stickfilz), ausgeschnitten und dann zusammengesetzt.

Ich habe EMMA auf ein Hängerchen genäht ... ich finde sie soooo süß ... auch meine Kleine mag sie!













Übrigens gibt es EMMA auch noch kleiner oder ganz klein :-) ihr könnt ihr auch ein Geweih aufsetzten (ja, das hat schon was ... aber Töchterlein wollte sie ohne haben).


Liebe Grüße!


P.S. WERBUNG! Die Datei wurde mir zur Verfügung gestellt ;-)

1 Kommentar:

  1. Bei mir ist die Stickmaschine leider auch ganz verstaubt, weil ich sie so selten nutze. Vielleicht lasse ich mich von dir ja zu mehr inspirieren...
    Ich melde mich mal als Leserin an.
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts