Donnerstag, 10. Dezember 2015

Neue Lieblingsmütze


Meine kleine Prinzessin hat eine neue Lieblingsmütze ... die KrempyLu von BirdyLu ... 

Aussen aus lila Strickstoff, innen gefüttert, das Mützenteil mit weichem Nicki und die Krempe mit Teddy. Den Umschlag mit einer Schleife fixiert und hinten einen Bommel angenäht. Passend dazu gab es noch einen Halssocke.

Das Set wird nun schon ein paar Wochen täglich in den Kindergarten ausgeführt ... und Fräulein achtet genau darauf, dass das Schleifen auch richtig sitzt :-) ... so soll es sein! 










Nach der ersten Probemütze, war mir schon klar, dass wird ein Lieblingsteil werden :-) ... leider hab ich von dieser Mütze nur ein schnelles Foto, aber auch sie wurde schon fleißig getragen.





Beim Probenähen sind sooo viele wunderschöne Mützen entstanden ... und nicht nur für Mädels ... auch für Jungs! Die vielen Fotos findet ihr bei BirdyLu.


Das Ebook bekommt ihr ***HIER***.



Liebe Grüße!

Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts