Donnerstag, 22. Januar 2015

Polo-Pully ... Nr.2 und Nr.3


Wie versprochen, heute kommen die Beiden anderen Polo-Pully's.

Aus einem laaaaang gehüteten Stöffchen und farblich perfekt passendem Bündchen (ist nicht immer so, dass im "Stofflager" auch das Passende da ist *lol*).

Kommentar der neuen (rosa-pink-glitzer-liebenden) Besitzerin:
"Kann ich dann sowas anziehen?"
OMG ... und das mit 3 Jahren? Wo soll das hinführen?

Aber nach dem Fotografieren wollte sie ihn nicht mehr ausziehen ... alles gut!


 


 





Zu Letzt kommt der erste Polo-Pully, den ich genäht habe, aus immer hin-und-her-geschobenen Stoffen, ABER erst ist ROSA!!!





Plotterdatei aus dem Silhouette Store


Den Polo-Pully bekommt ihr ab heute Abend im Ba-Samba-Shop

und bis Sonntag Abend zum Einführungspreis!

Ihr könnt aber auch auf Ba-Sambas-Facebook-Seite vorbeischauen, da könnt ihr bis heute Abend noch am Gewinnspiel mitmachen.



Liebe Grüße!

Ingrid



Mittwoch, 21. Januar 2015

Polo-Pully ... was Neues von Ba-Samba


Jetzt darf ich euch die Auflösung des Teasers von vorgestern zeigen ...


Polo-Pully ist ein Pullover mit Raglanärmeln, Knopfleiste und einem breiten Kragen.

Anfangs war ich ein bissl skeptisch, ob ich die Knopfleiste und den Kragen auch so gut hinbekomme, aber im Ebook ist es so gut erklärt, dass es überhaupt kein Problem war. Ich habe (bis jetzt) 3 davon genäht, beim Letzten gings schon ganz ohne Anleitung!

Heute zeige ich euch die Bilder meines Liebling-Polo-Pullis ... und morgen dann die anderen Beiden.







 





Den Polo-Pully bekommt ihr ab morgen Abend im Ba-Samba-Shop

bis Sonntag Abend zum Einführungspreis!

Ihr könnt aber auch auf Ba-Sambas-Facebook-Seite vorbeischauen und am Gewinnspiel teilnehmen.






Liebe Grüße!

Ingrid



Montag, 19. Januar 2015

Teaser

Hach, ich muss Euch mal einen kleinen Ausschnitt zeigen, was ich die letzten Tage fleißig genäht habe ...





Bald dürft ihr mehr sehen!


Liebe Grüße!

Ingrid


Samstag, 10. Januar 2015

"Möge die Macht mit Euch sein"

Ihr mögt Eulen? 
Eure Söhne oder Männer Darth Vader?

Tadaaaaa!

Ich nenn sie die "Darth-Vader-Eule"




Gestickt auf eine Buchhülle für meinen Sohn ...

Na, ratet mal was dich darin für ein Buch versteckt?

...
...
...


Richtig! STAR WARS!!!


Ich durfte sie vor einiger Zeit für Kirsten/emblicity/seitenstich probesticken, die Eule hatte es aber dann doch nicht in die "Origami"-Serie geschafft.

Die Eule ist das Januar Motiv bei der Freebiechallenge von Stickideen.

Sie gibt es als Stickmotive (in der Ripple-Stich-Version), Plotterdatei und Applikationsvorlage.




Liebe Grüße!

Ingrid




Freitag, 9. Januar 2015

Nachgereicht ... Teil 1





Dann fang ich mal im neuen Jahr an, euch die Sachen zu zeigen, die ich letztes Jahr schon genäht habe ... *schmunzel* ... welche aber ohne Fotos im Wäschekreislauf (anziehen ... waschen ... ) entschwunden sind

Ein Pullover mit weitem Rollkragen ... hach, der steht der Kleinen sooo gut. (bevor er aber wieder verschwindet zeig ich euch wenigstens ein Bild auf dem Kleiderbügel)
Der blaugestreifte Strickstoff, war mal ein langer, weiter Rock ... *graus* ... den ich sowieso nie getragen habe.





Schnitt: aus der B*inspired, Ausgabe 3


Eine Herzdame aus gut abgelagertem Eulen-Sweat ...






wäre beinahe schief gegangen, ich Schussel habe 2 mal das vordere Teil mit den Tascheneingriffen zugeschnitten und der Stoff hat "natürlich" für ein weiteres hinteres Teil nicht mehr gereicht, so hab ich einfach den Kontraststoff eingenäht ... jetzt könnte man fast meinen, das muss so sein ...

Schnitt: Herzdame von  Fred von SOHO


 
Eine Weihnachts-Kara, bestickt mit der Winter-Milli







Noch ein paar Hosen ... eine Leggings aus dem schönen Jersey im Jeanslook ... (der ist sooo toll, ich hab ihn mir noch in ein paar anderen Farben geleistet) und 2 Sweathosen nach einem Schnitt von Kibadoo






Liebe Grüße!

Ingrid

Beliebte Posts