Samstag, 28. März 2015

Neues Outfit


Ein neues Set fürs Mädl, in zart-rosa, kombiniert mit weiß und grau.
Bestehend aus einem kurzen Pulli, einem langen weißen Top und grauen Leggings.
Ich muss sagen in natura sind die Farben viel schöner, auf den Fotos wirkt das Rosa ein bissl fad.











 
W.e.r.b.u.n.g

Schnitte: Pulli und Top: abgewandelter "Miko" von TimTom
  Leggings: Minikrea                 
Stickdatei: "Monstro Doodle" von erbsünde                    



Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!


Ingrid






Donnerstag, 26. März 2015

RUMS #3 ... mit "Lenya"

( W.e.r.b.u.n.g )


Guten Morgen,

ich hab wieder was für mich genäht, jaaaa, es wird :-))

Dieses Mal ist es das Fledermaus-Shirt "Lenya" von My Little Ladybird
welches ich probenähen durfte.
Richtig sommerlich, luftig ... 
ich warte dann nur noch auf das passende Wetter.








Heute ist RUMS-Tag!



Liebe Grüße!

Ingrid


Mittwoch, 18. März 2015

"Anni" ist los!


Es ist soweit, ab heute könnt ihr euch das Ebook "Anni" von PiranhaKids holen.

Es ist ***HIER*** oder auch ***HIER*** erhältlich.


Wie versprochen kommen jetzt gaaaanz viele Bilder ...

Mein absolutes Lieblingsmodel: unser Jeans-Mantel aus alten Hosen recycelt





















Schnitt: "Anni" von PiranhaKids


Verlinkt bei Outnow.



So, und jetzt sollt ich mir schleunigst was einfallen lassen, was ich meinen Kindern heute Mittag auf den Tisch stelle. 
Puhh, wenn das immer so einfach wäre, die Kleine mag nix aus Milch, beim Großen auf gar keinen Fall irgendwelches Kohl-Gemüse und Zucchini und ich ess nichts mehr aus Mehl ...

Was gibts denn bei euch mittags?




Liebe Grüße!

Ingrid






Montag, 16. März 2015

"Anni"



Guten Abend!

Ich muss euch noch was zeigen, unseren Mantel "Anni".

Bis morgen Abend 20 Uhr darf ich davon ein Ebook verlosen.

Wenn ihr mitmachen möchtet, dann huscht mal schnell **HIER** hin.





Die nächsten Tage zeige ich euch dann ganz viele Bilder.


Liebe Grüße und schlaft gut!

Ingrid

"Sunny Side Up"


Es wird, es wird! 
So langsam sieht man die Frühlingsboten, yeahhh!

Dann wirds Zeit sich über die Frühlings-/Sommergarderobe Gedanken zu machen.

Wie wär es mit einem Shirt? 
Wahlweise mit kurzen oder langen Ärmeln oder Beidem übereinander? 
Ein Shirt für Mädels mit Rockansatz? 
Oder ein romantisches Sommertop mit Flügelärmeln? Eventuell unten zipfelig ausgestellt?

Seit gestern gibt es die "Sunny Side Up - Extended", ein FREEBOOK !!! mit sooo vielen Gestaltungsmöglichkeiten ...

Wer macht sowas? Sylvia von PiranhaKids!!!


Hier sind nun unsere beiden Varianten.


Einmal die Sunny Romance ...

 


 








... und als Langarm-Shirt mit Doppelärmeln.











Ich schau mit den Beiden noch zu Outnow und Meitlisache.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße!

Ingrid


Mittwoch, 11. März 2015

Kuschel-Monster


Heute sind sie online gegangen ...  die "Monstro"
erbsünde's erste Stickdatei

(bis Freitag 20 Uhr auch noch zum Sonderpreis im erbsünde-Shop)


Wahnsinn was da alles beim Probenähen entstanden ist, eine Datei und doch so viele Varianten.


Bei uns gabs ein neues Sofakissen, bestickt gleich mit allen drei Monstern ... ich muss gestehen, ich habs jetzt schon einige Tage nicht mehr gesehen ... ich denke eines unserer Kinder hat es entführt!









Dann gab es auch noch was zum Anziehen, ein Longpulli/Minikleid ... 
Hauptsache ROSA, dann zieht unsere Prinzessin auch Monster an ... *lol*










Ich schick die Monsterchen noch zu Outnow.



Liebe Grüße!

Ingrid



Dienstag, 10. März 2015

"Monstro" ... Verlosung


Huhu!

Huscht mal schnell auf meine Facebook-Seite, da könnt ihr heute, bis 18 Uhr, was gewinnen!

Es ist was für Stickmaschinenbesitzer und niegelnagelneu von erbsünde ...
(ab morgen zu bekommen)





Morgen zeige ich euch dann mehr ...



Liebe Grüße!

Ingrid



Dienstag, 3. März 2015

Luisa


Kennt ihr die Katze Luisa?  
Angela von Liebhabestück hat sie erschaffen. 
Als Stickdatei gibt es sie schon länger und nun auch für den Plotter!





Ich durfte sie schon vorab testen ... aaahhhhh, was hab ich gezittert, mein erster mehrfarbiger Plott überhaupt ... jetzt weiß ich gar nicht mehr warum, war doch ganz leicht!

Luisa ziert ein paar neue Unterhemden vom Mädl, das wird der Härtetest für die Plotts, mal schauen, wie viele Wäschen sie unbeschadet überstehen, momentan siehts noch gut aus.







Luisa als Plotterdatei könnt ihr ab sofort ***HIER*** bekommen.



Liebe Grüße!

Ingrid




Beliebte Posts