Donnerstag, 28. Mai 2015

"LET'S farbenmix" ... #2 ... die Hose


 Ahhhh ... schnell, schnell ... wieder auf den allerletzten Drücker ...
(ich sollte mal meine Zeiteinteilung überprüfen ... )

Für den
von Bienvenido Coloridohabe ich für Woche 2 die Röhrenjeans KATI genäht. Super, toller Schnitt!!! Den habe ich schon sooo lange hier liegen ... hätte ich schon längst nähen sollen.
Bestickt mit ein paar Elfen und farbig abgesteppt.


 




Stickdatei: von MariLena



Liebe Grüße!

Ingrid








Donnerstag, 21. Mai 2015

"LET'S farbenmix" ... das Shirt


Puhh, da musste ich mich aber jetzt beeilen, auf den letzten Drücker ist unser Shirt für den 
von Bienvenido Colorido fertig geworden.

Ursprünglich war eine "Jenny" geplant ... nun ja, ich hab sie auch genäht, aber ... die kann ich bis nächstes Jahr wegpacken ... sie ist im Schulterbereich viiiieel zu weit!

Also musste Plan B her, eine einfache "Antonia", bestickt mit dem momentanen Lieblingsmotiv meiner Kleinen, einem Einhorn.

Ich muss sagen, Plan B gefällt mir mindestens so gut wie Plan A!

Jetzt würde ich euch gerne viele schöne Fotos zeigen, aber keine Sonne in Sicht ...









und das Töchterlein in "Kasperl"-Laune ...



Stickdatei: MariLena


Liebe Grüße!

Ingrid



Dienstag, 19. Mai 2015

✽ ✽ ✽ Noelita ✽ ✽ ✽


Ein weiteres Geheimnis darf ich lüften .... *freu*


Ich durfte für die liebe Nell von Bienvenido Colorido den neuen Schnitt "Noelita" probenähen.
*freu*freu*

Noelita ist ein Shirt, aber ein ganz besonderes Shirt wie ich finde. 

♥ ♥ ♥

 
Das Shirt gibt es in schmaler, weiterer und längerer Form, mit kurzen, dreiviertel und langen Ärmeln, mit oder ohne Kapuze. Wenn ihr den Ausschnit bedeckter haben möchtet, dann näht einfach den Einsatz mit ein ... ihr seht, es fehlt an nichts. Ihr könnt euch das Shirt gestalten wie ihr es möchtet.
Auch könnt ihr es aus Resten nähen, schließlich sind es mehrere kleinere Schnittteile.
Noelita gibt es für die Größen 86 - 164.

Noelita wird es ab 21.5.2015 bei Farbenmix geben.

UND ...

für die Damen "Noelia", in den Größen 34 - 48.


Unsere Nummer 1 ... schmale, lange Form; lange geteilte Ärmel; mit Einsatz und Kapuze








und die Nummer 2 ... schmale, kurze Form, kurze Ärmel und mit Einsatz








Liebe Nell, vielen Dank, dass ich mitnähen durfte, es war toll!!!




Liebe Grüße!

Ingrid





Dienstag, 12. Mai 2015

✽ Flowers ✽


Ich durfte für die liebe Heike von Bebe Bella ihre Flowers-Datei probesticken.

Unser Tisch brauchte mal wieder ein neues Kleid (mag den nicht so nackig auch wenn Mann ihn erst gerade wieder schön gemacht hat) und so hab ich das neue Deckchen mit ein paar Blumen verschönert ... hach, es hebt jedes mal meine Stimmung wenn ich's sehe.




Die Datei bekommt ihr ***HIER*** , es gibt sie in verschiedenen Größen und auch noch als Doodles.











Liebe Grüße!

Ingrid





Dieser Post enthält Werbung.


Freitag, 8. Mai 2015

BaggyLu


Guten Morgen!

Heute darf ich die erste Vorschau vom letzten Post lüften ...

BaggyLu 
von BirdyLu



Die BaggyLu ist eine Hose mit vielen Variationsmöglichkeiten, sie lässt eurer Kreativität freie Hand. 
Ihr könnt sie mit den unterschiedlichsten Taschen nähen ( Fischtasche, Tasche mit Klappen, Herztasche, Tasche zum zubinden ...; diese könnt ihr auf der BaggyLu platzieren wie Ihr es euch wünscht) und euch an den verschiedensten Bauch- bzw Beinschlüsse austoben (normale Bündchen, Knotensaum, farbige Saumkante ...)
Die BaggyLu ist bequem, lässig und locker und perfekt für kleine und große Forscher/innen und Entdecker/innen gemacht.
Sie kann aus so gut wie aus allen Materialien genäht werden (Jeans, Baumwolle, Cord, Sweat, Jersey ...), sie ist auch perfekt zum Upcyclen. Ebenso ist auch eine Shortsversion erhalten (im Skaterlook).
Das Schnittmuster ist für die Größen 62-128 erhältlich.


Hier kommen unsere beiden BaggyLu's










So sehen einige Hosen der anderen Probenäher aus ... es sind sooo viele wunderbare Beispiele entstanden ...






Das Ebook könnt iher euch ***HIER*** holen.



Liebe Grüße!

Ingrid



(Dieser Post enthält W.e.r.b.u.n.g)
 

Mittwoch, 6. Mai 2015

Vorschau


Ohhh, so still hier?

Ich bin aber trotzdem fleißig, ich kanns euch nur noch nicht zeigen :-)

Nur eine kleine Vorschau ...











Liebe Grüße!

Ingrid



Beliebte Posts