Samstag, 16. Januar 2016

Carlita


Sicher habt ihr die letzten Tage schon die ein oder andere "Carlita" gesehen.
Ich durfte auch das neue Ebook von Bienvenido Colorido probenähen.

Unser Model ist ein Kleinmädchentraum geworden. Ich habe sie stundenlang mit dem "EINwinterHÖRNCHEN" von Zwergenschön bestickt. 

Die Jacke besteht aus Jackenstoff für Aussen, in der Mitte eine Lage Taslan und gefüttert mit Webware. Ursrünglich wollte ich den Microteddy als Futter nehmen ... aber dann hatte ich die Befürchtung bei unseren derzeitigen milden Winter könnte es etwas zu warm werden. So habe ich nur die Kapuze mit dem kuscheligem Stoff versehen.
















Auch wenn das kleine Fräulein etwas launisch schaut ;-) sie liiiiebt ihre neue Jacke!


Das Ebook "Allwetterjacke Carlita" von Bienvenido Colorido ist bei Farbenmix erhältlich.



Liebe Grüße!

Ingrid




Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich Nähkunst!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Meine erste Winterjacke ... war dann doch einfacher zu nähen als anfangs befürchtet.

      Löschen
  2. Wunderschön, die Jacke ist ein Traum. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Winterjacke hast du genäht.
    Traum vieler kleinen Mädels.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts