Montag, 4. Januar 2016

Ein frohes neues Jahr!


Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!

Heute ist Tag 4 und langsam beginnt wieder der Alltag, übermorgen beginnt wieder Schule und Kindergarten, so schnell ist die Weihnachtszeit wieder vorbei. Zumindest hat es mal geschneit und die Kinder können sich ein bissl austoben.

Bevor ich euch bald ein paar neue Schnitte vorstellen darf, zeige ich euch noch ein paar genähte Dinge von 2015.

Eine wintertaugliche Version der BaggyLu von BirdyLu. Den Steppstoff habe ich selber gemacht, je eine Lage Sweat und Jersey und diagonal abgesteppt ...














Unser Winterkleid nach dem Ebook "Aurinko" von Näähglück










und ein Kissen mit der Stickdatei "Waldfreund" von Waldgefährten










Genießt noch die schöne verschneite Landschaft, vermutlich ist es wieder bald vorbei damit.



Liebe Grüße!

Ingrid







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts