Donnerstag, 25. Februar 2016

Egal, bald ist Frühling. Punkt.


Bäähhh ... da schau ich heut morgen aus dem Fenster, was seh ich da ... Schnee!
Wer bitte will den jetzt noch Schnee sehen ...

Ich hätte gerne Sonnenschein, milde Temperatuern, Vogelgezwitscher und Krokusse :-)

Aber egal, soviel es jetzt auch noch schneit, bald kommte der Frühling und Oster steht quasi schon vor der Tür :D 

Das passende Outfit haben wir schon!

Ich durfte für Angela von Liebhabestücke das süße Hasenkind "Tuli" probesticken.
Hach, ich finde es sooo süß, das kleine Häschen hat auch noch verschiedene Klamotten im Gepäck, ganz wie ihr es möchtet. 

Die Datei bekommt ihr ***HIER***.





















Schnitt Shirt: Elea von rosarosa
Schnitt Weste: JaWePu von Schnabelina



Liebe Grüße!

Ingrid



Kommentare:

  1. Wünderschön!sag mal wo bekommt man den Blumigenstoff denn ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Der Stoff ist von Buttinette, habe ich aber schon mind. 1 Jahr hier liegen. Das ist ein leichter Strickstoff, war damals ein Schnäppchen. :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts