Mittwoch, 13. April 2016

☼ ... ShirtyLu ... ☼


Eine neue Runde ShirtyLu's gibt es zu bestauenen ☺ und zwar ***HIER*** auf der BirdyLu Seite.

Das ShirtyLu gibt es schon ein Weilchen, aber Christina rief auf zum Designnähen ... dabei sind dann auch noch gleich 3 neue Tutorials entstanden, die ab sofort im Ebook enthalten sind.

Ich hab nur 3 Beispiele geschafft, im Gegensatz zu manch anderer Näherin, deren Beispiele im 2-stelligen Bereich liegen! WOW! Das zeigt aber nur wie wandelbar und vielseitig das Schnittmuster ist.

Mein liebstes Teil ist das Basic-ShirtyLu (mit abgerundetem Saum) als Pullunder mit Kapuze, aus weichem Nicky und bestickt mit dem süßen Hasen "Pippa & Piet" von Mamasliebchen















Später zeig ich Euch dann unsere Nummer 2 ... 


Das Ebook "ShirtyLu" bekommt  ***HIER*** , momentan auch noch zum SONDERPREIS!


Kommentare:

  1. Ein superschönes Teilchen, die Stickerei dazu ist das Tüpfelchen auf dem I. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Superschöööön. Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts