Dienstag, 19. April 2016

Splish Splash und Oona


"Splish Splash"

heißt das neue Design von bienvenido colorido
Bald schon werden wir die wunderschönen Splish Splash Jerseys kaufen können und passend dazu gibt es bei Zaubermasche die Motive zum Sticken und Plotten.

So maritime Motive sind für mich typisch Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Strand und Meer sind leider in weiter Ferne, aber mit Sommer und Sonne können wir hier im tiefsten Bayern auch rechnen.
So gab es fürs Töchterlein ein luftiges Sommerkleid, bestickt mit einem ganzen Fischschwarm aus den Stickdateien (welche ich testen durfte). 
Noch hängt es im Schrank aber bald wird es warm genug sein ... :-)





















Ich hab mir auch was schickes aus der Datei genäht, aber das zeig ich euch am Donnerstag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts