Sonntag, 26. Juni 2016

Avita und Carmelita


Seit Donnerstag sind die neuen Schnitte von Bienvenido Colorido bei Farbenmix erhältlich.



AVITA ist eine Chino-Hose mit raffinierter Taschenlösung. Sie kann aus Jersey aber auch aus leichter Webware / Viskose genäht werden, in Lang oder in 3/4-Länge. Im Ebook sind alle Varianten enthalten.


und



 
CARMELITA ist ein Top (oder Kleid) mit schmalen Trägern und Racerback-Rücken. Der Saum ist geschwungen und hinten länger als vorne. Es kann in zwei Längen genäht werden, als Shirt oder als Kleid. Das Ebook beinhaltet beide Längen.
 
 
 
Hier seht ihr unsere Modelle die beim Probenähen entstanden sind: 



















1 Kommentar:

  1. Soooooooo schön, liebe lisamona!!! Kleidchen wie Hose mit Top finde ich echt toll gemacht!! Ich hoffe, da, wo ihr wohnt, ist der Sommer genauso angekommen wie hier bei uns, denn dann kann man solche absoluten "Sommerklamotten" so richtig gut gebrauchen, nicht wahr??!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts