Donnerstag, 29. September 2016

Pablita

Huhu, ist noch jemand da?
Puhhh, lang ist her ... Asche über mein Haupt ...

Das reale Leben fordert mich zur Zeit mehr als gedacht, dann ist auch noch mein Nähzimmer umgezogen, jetzt hab ich einen ganzen Raum nur für mich, aber irgendwie passt es mir noch nicht so ... werd da wohl nochmal ein bissl hin und her räumen müssen.

So ganz verstaubt ist meine Nähmaschine nun auch nicht,
von der lieben Nelli von bienvenido colorido gibt es seit heute drei neue Schnitte bei Farbenmix


Pablita für die Mädls

Pablo für Jungs

und 

Paula für die Damen


Es handelt sich hier um eine Raglanjacke mit schöner Teilung im Vorderteil und Taschen in verschiedenen Varianten, die zum Teil viel Platz für Steine, Eicheln und Kastanien bietet (*schmunzel*) oder aber auch für ein Päckchen Taschentücher (zu dieser Zeit meist nötig ;-) ).
Sie kann mit einem schönen Kragen oder auch mit Kapuze genäht werden.



Unsere erste Pablita ist mit Kragen und wunderschöner Stickerei am Rücken (war ja klar das es ein Pferd sein muss *meine-kleine-Pferdenärrin*).
















Schnitt: Pablita von bienvenido colorido, erhältlich bei Farbenmix
Stickdatei hinten: Freebie "Bella Schmusepony" von Miracuja
Stickdatei vorne: Freebie "Herz" von Kunterbuntdesign



Liebe Grüße!

Ingrid








1 Kommentar:

  1. Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Jacke ist wirklich wunder, wunderschön geworden und eine hübsche Tochter hast Du :-) .

    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts