Samstag, 22. Oktober 2016

Gut abgelagert ...


... war der Stoff für diese Pablita.



Der lag schon länger im Regal als das Töchterlein alt ist ... ähm ... ja ... warum eigenlich?
Ich finde ihn immer noch schön und er ist so kuschelig weich und doch nicht zu dick.





Also höchste Zeit ihn mal zu vernähen 
(oder zumindest einen Teil davon, es ist noch ein großes Stück übrig :-) )






Schnitt: Pablita von bienvenido colorido, erhältlich bei Farbenmix

Wenn ihr auf die Appli schaut, könnt ihr euch denken wie alt der Stoff mindestens ist ;-)


Liebe Grüße!

Ingrid


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Jacke, und Deine Kleine ist schon soo groß geworden. Ich habe auch Stoffe, die schon 10 Jahre und länger im Regal liegen. Die werden nun auch Stück für Stück abgearbeitet. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleine hat wirklich wunderschöne Haare (meine Tochter sieht ähnlich aus, ist aber noch ein bissel jünger ;-) ).

    Und jetzt bin ich restlos überzeugt, dass ich mir den Schnitt von Bienvenido doch noch zulegen muss...;-) :-)

    Viele Grüße
    Janine

    P.S.
    Bei mir gibts übrigens auch jede Menge abgelagerte Stoffe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts