Dienstag, 8. März 2016

Mini "Julian & Julina"


Bei diesem ganzen Mistwetter ... bäähhh ... musste mal wieder ein bunter fröhlicher Pulli her.

Ich durfte für Miou Miou Schnittmuster den neuen Schnitt "Mini Julian & Julina" probenähen.
Ein asymmetrischer Kapuzenpullover (kann auch als Jacke genäht werden, es gibt ebenfalls noch eine Version mit seitlicher Tasche), super um Stoffe zu kombinieren (von denen frau vielleicht nicht mehr so viel hat ;-). Ich hab mir dazu ein paar alte Stoffschätzchen aus meinem Lager rausgesucht und ... naja ... damits noch reicht, hab ich das Rückenteil auch geteilt.
Bestickt mit der super süßen gute Laune machenden Milli von Zwergenschön.

Zum Fotografieren haben wir einen der wenigen schönen wärmeren sonnigen Tage erwischt





















soviel ungewohnte Sonne kann schon mal übermütig machen ... :-) ... meine kleine Quatschtante ;-) 





"Julian & Julina" gibt es ***HIER***
genauso wie die Damenversion "Julina V8070"



Liebe Grüße!

Ingrid



Beliebte Posts