Freitag, 20. Januar 2017

"Eval" von mondbresal


Heute darf ich euch etwas Neues zeigen ...

Eval

einen Kindermantel, nach dem neuen Schnitt von mondbresal.

Der Mantel kann in kurz oder lang, gefüttert oder ungefüttert genäht werden.

Das Ebook könnt ihr  ***HIER***  bekommen.


Anfangs hatte ich großen Respekt vor dem Schnitt ... da gabs dann schon so wunderbare Beispiele im Probenähen ... puhhhh ... aber auch den ein oder anderen Hinweis wie "der Mantel ist gar nicht schwer zu nähen" ... und ja, dank der tollen Anleitung war das Nähen überhaupt kein Problem.

Ohhh ... ich finde den Mantel sooooo toll, genäht habe ich für mein Töchterlein die lange gefütterte Version, außen aus Feinloden und das Futter ist aus geblümter Baumwoll-Webware. 

und jetzt ... Achtung ... Bilderflut!!!


















Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße!

Ingrid



Kommentare:

  1. Wunderschön der Mantel. Und eine ganz tolle Farbe. Finde den für Große ganz klasse, auch die Kinderversion ist soo toll. Richtig klassisch. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn schon ausgiebig bei Renate bewundert. Ein Träumchen. Das Kind ist bestimmt total stolz darauf.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts