Dienstag, 31. Januar 2017

❅ ❅ ❅ Lunita ❅ ❅ ❅


puhhhh, was für ein Tag!

E I S R E G E N  ... 

die Straßen, Gehwege, Wiesen ... einfach alles war heute von einer dicken Eisschicht überzogen ... was bin ich froh das wir das unbeschadet überstanden haben.


Ich kann euch heute den neuen Schnitt von Bienvenido Colorido zeigen ...

Lunita

ein einfaches aber doch raffiniertes Shirt, mit Schulterpasse und einem kleinen V-Schlitz am Ausschnitt. Optional kann auch noch eine Häkelpasse aufgenäht werden (die Anleitung dafür ist im Ebook enthalten).


Zuerst zeig ich euch mal ein ganz einfaches Shirt, aber dafür mit farblich abgesetzter Häkelpasse (die gelbe Farbe hat sich das Töchterlein ausgesucht ... ich war ganz überrascht, hätte ich doch eigentlich mit pink gerechnet)









... und das obligatorische "pinke" Shirt ;-) ...











Das Shirt gibt es nicht nur für Kinder, für die Damen kommt LUNA !

Die Ebooks sind ab Donnerstag bei Farbenmix erhältlich!

Passend dazu wird es auch noch einen Strickjacke geben ... ANNA für die Damen und ANITA für die Mädls.

Eine Vorschau von allen Schnitten könnt ihr HIER sehen.


Liebe Grüße!

Ingrid



1 Kommentar:

  1. Beides ganz tolle Shirts. Die gelbe Häkelpasse passt super zu dem Braun. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts