Mittwoch, 8. März 2017

"Jetzt näh ich für mich" von miou miou Schnittmuster


Es ist soweit ...

heute darf ich es euch zeigen ...


Seit ein paar Tagen ist das Buch 
von miou miou Schnittmuster erhältlich, vermutlich habt ihr das schon mitbekommen. 
In dem tollen Buch findet ihr Schnittmuster für viele Oberteile, einfache Longsleeves und aufwendige Kapuzenjacken, Shirts mit Oversizekragen, Kängurutasche oder U-Boot-Ausschnitt und noch vieles mehr. 
Außerdem sind auch 2 Kinderschnitte enthalten und natürlich für alle Modelle eine ausführliche bebilderte Anleitung.

Wir Probenähmädls vom miou miou Team durften die Schnitte schon vorab nähen ... 
und sind im Buch mit einem Beispiel (und Namen und Blogadresse) vertreten ... 
wuahhhh ... 
eines meiner Werke, mein Töchterlein und mein Blog in einem Buch ... 
welch eine Ehre!

Hier kommt nun das erste Teil, 
ein Hoodie mit Kapuze und Knopfleiste ...










Morgen gehts weiter.



Liebe Grüße!

Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts