Sonntag, 20. August 2017

Tunturi für Kinder ... von Näähglück

... Staub*weg*pust ...

Auch wenn ich es in der letzten Zeit nicht mehr so oft an die Nähmaschine schaffe, ein bissl was hab ich dann doch genäht.

Vor allem wenn Sophie von Näähglück zum Probenähen ruft, dann nehm ich mir die Zeit.

So, seit ein paar Tagen ist es nun das neue Ebook erhältlich, das Kindershirt Tunturi.
Ja, ihr habt richtig gelesen, Tunturi, ... gibts schon länger für uns Damen und jetzt halt auch für die Kids.

Hier kommt nun unser Lieblingsshirt, weil "Mama, die Spitze ist soooo schön" ...







(Leider hat der bunte Stoff in der Länge nicht mehr gerreicht, so mußte ich anstückeln ;-) )


Das Ebook bekommt ihr ***HIER*** im Näähglück-Shop.


Dann gibts die Tage noch Shirt Nr. 2 und 3 zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts