Sonntag, 17. September 2017

Nurita ... unser Einschulungskleid


Eine aufregende Woche liegt hinter uns,

zuerst Kindergeburtstag und einen Tag später Einschulung.

Ach ja, mein kleines Mädl ist jetzt ein Schulkind.

Selbstverständlich musste da auch ein selbstgenähtes Kleid sein, passend zum Schulranzen.

Aus dem Plan auch die Schultüte zu nähen ist nix geworden, hingen doch im Kindergarten bereits im Februar die großen Plakate aus mit den Bastelsets, da hatte ich keine Chance ;-) .

Der Schnitt des Kleides ist die Nurita, nach dem neuen Ebook von bienvenido colorido, bestickt hab ich es mit einer Datei von Zwergenschön, die hat einfach perfekt dazu gepasst und dann mußten da noch ein paar Glitzersternchen aufgebügelt werden.
















Liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts