Mittwoch, 11. Oktober 2017

"Mama, du musst mir eine neue Jacke nähen!"


Am Abend ihres 6. Geburtstages kam meine Tochter zu mir, in den Händen hielt sie eine Sweatjackem, die ich ihr vor einem Jahr genäht habe und meinte: "Mama, du musst mir eine neue Jacke nähen! Diese kann ich nicht mehr anziehen! Da ist eine 5 hinten drauf!!!"

Nun, ja,eine neue Jacke ... ja, kann sie haben. Mach ich doch gerne. 

Die alte Jacke ist im Probenähen zur Pablita von bienvenido colorido entstanden und genau so eine solte es wieder werden. Also, neu ausgedruckt, das Kind ist schließlich gewachsen und sie soll auch bis zum nächsten Geburtstag passen, Stoffe ausgesucht ... und ... passenderweise gabs auch eine neue Stickdatei zu testen, den herzallerliebsten "Pao Panda" von Liebhabestück.

Hier kommt sie nun, die neue Kuscheljacke:


 

 





 



Schnitt: Pablita von bienvenido colorido bei Farbenmix
Stickdatei: Pao Panda von Liebhabestück, hier, hier und hier




Kommentare:

  1. Wow, eine superschöne Jacke und die Kleine ist auch ganz schön groß geworden. Sieht toll aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ach ja, die Kleine wird groß ... jetzt ist sie schon ein Schulkind ... die Zeit vergeht viel zu schnell.

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts