Dienstag, 31. Januar 2017

❅ ❅ ❅ Lunita ❅ ❅ ❅


puhhhh, was für ein Tag!

E I S R E G E N  ... 

die Straßen, Gehwege, Wiesen ... einfach alles war heute von einer dicken Eisschicht überzogen ... was bin ich froh das wir das unbeschadet überstanden haben.


Ich kann euch heute den neuen Schnitt von Bienvenido Colorido zeigen ...

Lunita

ein einfaches aber doch raffiniertes Shirt, mit Schulterpasse und einem kleinen V-Schlitz am Ausschnitt. Optional kann auch noch eine Häkelpasse aufgenäht werden (die Anleitung dafür ist im Ebook enthalten).


Zuerst zeig ich euch mal ein ganz einfaches Shirt, aber dafür mit farblich abgesetzter Häkelpasse (die gelbe Farbe hat sich das Töchterlein ausgesucht ... ich war ganz überrascht, hätte ich doch eigentlich mit pink gerechnet)









... und das obligatorische "pinke" Shirt ;-) ...











Das Shirt gibt es nicht nur für Kinder, für die Damen kommt LUNA !

Die Ebooks sind ab Donnerstag bei Farbenmix erhältlich!

Passend dazu wird es auch noch einen Strickjacke geben ... ANNA für die Damen und ANITA für die Mädls.

Eine Vorschau von allen Schnitten könnt ihr HIER sehen.


Liebe Grüße!

Ingrid



Freitag, 20. Januar 2017

"Eval" von mondbresal


Heute darf ich euch etwas Neues zeigen ...

Eval

einen Kindermantel, nach dem neuen Schnitt von mondbresal.

Der Mantel kann in kurz oder lang, gefüttert oder ungefüttert genäht werden.

Das Ebook könnt ihr  ***HIER***  bekommen.


Anfangs hatte ich großen Respekt vor dem Schnitt ... da gabs dann schon so wunderbare Beispiele im Probenähen ... puhhhh ... aber auch den ein oder anderen Hinweis wie "der Mantel ist gar nicht schwer zu nähen" ... und ja, dank der tollen Anleitung war das Nähen überhaupt kein Problem.

Ohhh ... ich finde den Mantel sooooo toll, genäht habe ich für mein Töchterlein die lange gefütterte Version, außen aus Feinloden und das Futter ist aus geblümter Baumwoll-Webware. 

und jetzt ... Achtung ... Bilderflut!!!


















Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße!

Ingrid



Beliebte Posts